Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolvin, Andrew D.; Coakley, Carolyn Gwynn
TitelA Listening Course in Higher Education: Initial Response--A Case Study.
QuelleIn: ACA Bulletin, (1992) 80, S.39-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-0939
SchlagwörterCase Studies; Course Evaluation; Educational Research; Higher Education; Instructional Effectiveness; Listening Skills; Student Attitudes
AbstractInvestigates the value of college-level instruction in listening beyond course completion. Finds that all former students would recommend the course to others but that the course did not have the desired impact in the area of "therapeutic" listening. Concludes that the course may have a greater effect if it comes earlier in a program. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACA Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: