Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlspaugh, John W.
TitelSocioeconomic Measures and Achievement: Urban vs. Rural.
QuelleIn: Rural Educator, 13 (1992) 3, S.2-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Tests; Elementary Education; Grade 5; Mathematics Achievement; Reading Achievement; Rural Schools; Rural Urban Differences; Socioeconomic Status; Urban Schools; Missouri
AbstractCompares fifth grade reading and math achievement scores for schools on the Missouri Mastery Achievement Test in rural and urban elementary schools. Found no significant differences between rural and urban schools on achievement. Rural schools were more homogeneous in achievement and SES. Free and reduced lunch status was the best predictor of achievement only for urban schools. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: