Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAksamit, Donna
TitelMildly Handicapped and At-Risk Students: The Graying of the Line.
QuelleIn: Academic Therapy, 25 (1990) 3, S.277-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Early Intervention; Educational Diagnosis; Educational Methods; Elementary Secondary Education; Handicap Identification; High Risk Students; Incidence; Low Achievement; Mild Disabilities; Preschool Education
AbstractDifficulty in distinguishing mildly handicapped students from low-achieving children at risk for school failure resulting from socioeconomic and other factors is resulting in an apparent overidentification of students as handicapped. Strategies for improving the education of at-risk students, such as early childhood education programs, smaller class size, and prereferral teams, are discussed. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Therapy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: