Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAckerman, Brian P.; und weitere
TitelChildren's Use of the Common Ground in Interpreting Ambiguous Referential Utterances.
QuelleIn: Developmental Psychology, 26 (1990) 2, S.234-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Ability; Cognitive Processes; College Students; Elementary Education; Elementary School Students; Higher Education; Kindergarten Children
AbstractFour experiments involving kindergarten, second grade, and college students revealed that even kindergarten children used statement information effectively in interpreting ambiguous utterances. All three groups had difficulty using status information. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: