Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTrollip, Stanley R.; Alessi, Stephen M.
TitelIncorporating Computers Effectively into Classrooms.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 21 (1988) 1, S.70-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterStellungnahme; Algebra; Chemistry; Computer Assisted Instruction; Cost Effectiveness; Courseware; Drills (Practice); Elementary Secondary Education; Higher Education; Instructional Effectiveness; Instructional Improvement; Microcomputers; Science Instruction; Student Motivation; Teacher Effectiveness; Teacher Role
AbstractDiscusses criteria that can be used to determine whether it would be effective to integrate computers into classroom instruction. Highlights include improving the quality of instruction; the use of appropriate courseware for difficult subjects, such as algebra and chemistry; drills and practice; improving motivation; and the role and effectiveness of teachers. (26 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: