Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAikenhead, Glen S.
TitelDecision-Making Theories as Tools for Interpreting Student Behavior during a Scientific Inquiry Simulation.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 26 (1989) 3, S.189-203Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterClassroom Research; Decision Making; Inquiry; Science and Society; Scientific Attitudes; Scientific Methodology; Scientific Principles; Scientists; Secondary School Science
AbstractInvestigates the predictive ability of two sociological theories of group decision making, the social decision scheme and the valence distribution model. Reports that student beliefs at the end of the simulation deviated from group consensus and that the two models could not account for the deviation. (Author/YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: