Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDublinske, Stan
TitelSpeech-Language Pathology and the Regular Education Initiative.
QuelleIn: ASHA, 31 (1989) 1, S.47-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Communication Disorders; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Models; Policy Formation; Research Needs; Speech Pathology; Speech Therapy; Therapists
AbstractThe Regular Education Initiative is analyzed from a speech-language pathology perspective. The problem and controversy are explained, current research in several states on appropriate models is briefly described, and speech-language pathologists are encouraged to become involved. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: