Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFields, Barry A.; Cottman, Caroline
TitelParents as Teachers: Teaching Instructional Skills to Parents of Young Handicapped Children.
QuelleIn: Australian Journal of Adult Education, 28 (1988) 1, S.7-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Foreign Countries; Parent Participation; Program Effectiveness; Program Evaluation; Teaching Skills; Young Children; Australia
AbstractDescribes and evaluates parents of young handicapped children. Presents a rationale for the involvement of parents in the education of their children and argues that parents can acquire basic teaching skills to work effectively with their children at home. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: