Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAkamatsu, C. Tane; Yelon, Stephen L.
TitelTeaching the Thinking Involved in Writing.
QuelleIn: Perspectives for Teachers of the Hearing Impaired, 5 (1987) 5, S.19-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Deafness; Elementary Education; Story Grammar; Teaching Methods; Writing Instruction; Writing Skills
AbstractWritten summarization skills were successfully taught to deaf elementary students via an instructional method which emphasized six elements of story structure (setting, initiating event, internal response, action, consequence, and reaction). (JC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: