Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, David W.
TitelMental Imagery in Congenitally Blind Children.
QuelleIn: LBMRC Research Newsletter, 11-02 (1986), S.22-32Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlindness; Cognitive Processes; Congenital Impairments; Elementary Education; Imagery; Preschool Education; Sensory Experience; Sensory Training; Tactual Perception
AbstractA study explored the nature of representational thought in 10 congenitally blind three- to nine-year-olds through interviews during which the subjects defined and described objects and later identified similar objects. Results suggested that blind children should be taught appropriate or systematic methods for tactually obtaining information. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: