Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlger, Chadwick F.
TitelThink Globally and Act Locally.
QuelleIn: Momentum, 16 (1985) 4, S.22-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Activism; Community Action; Global Approach; Private Schools; Secondary Education; Social Change; Social Problems; Student Role; Teacher Role; World Affairs
AbstractSuggests ways teachers can involve themselves and their students in local action as a means of furthering effective and practical global education. Considers possible barriers related to the ideology of the state system, and current breakthroughs, e.g., the nuclear freeze movement, anti-apartheid activism, and the sanctuary movement for Salvadoran refugees. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: