Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreer, R. Douglas; und weitere
TitelConditioning Histories and Setting Stimuli Controlling Engagement in Stereotype or Toy Play.
QuelleIn: Analysis and Intervention in Developmental Disabilities, 5 (1985) 3, S.269-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Patterns; Developmental Disabilities; Play; Responses; Secondary Education; Severe Disabilities; Stimuli; Toys; Young Adults
AbstractTwo experiments were performed with five severely developmentally disabled individuals (13-26 years old) to test the relationship between toys as conditioned reinforcers and stereotypy. Findings suggested that conditioning reinforcers for play, such as toys, may result in a durable and possibly more cost effective procedure of dealing with stereotypy. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: