Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHasazi, Susan Brody
TitelFacilitating Transition from High School: Policies and Practices.
QuelleIn: American Rehabilitation, 11 (1985) 3, S.9-11Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Curriculum Development; Disabilities; Education Work Relationship; High Schools; Individualized Transition Plans; Work Experience Programs
AbstractThe author discusses means to promote success in the school-to-work transition of disabled students, noting the importance of written transition plans, curriculum collaboration, work experiences, and followup studies. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: