Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWarger, Cynthia L.; Aldinger, Loviah E.
TitelImproving Student Teacher Supervision: The Preservice Consultation Model.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 7 (1984) 3, S.155-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConsultation Programs; Disabilities; Models; Preservice Teacher Education; Special Education Teachers; Supervisors
AbstractThe paper reviews a program model that used data and supportive consultation to improve preservice supervision for prospective special education teachers. Using the model, the student teaching practicum becomes a training/learning experience in which the supervisor plays a more central role. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: