Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAloia, Gregory F.
TitelAn Effective Approach to Monitoring the Mainstreamed Student.
QuelleIn: Journal for Special Educators, 19 (1983) 2, S.21-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Rating Scales; Disabilities; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Records (Forms); Special Education Teachers
AbstractA monitoring form has been developed to allow special educators to learn of the handicapped child's progress in the regular class. Easy to use, the form states information on student performance relative to classmates, effort, completion of assignments, absences, and need for conferences with the special educator. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: