Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAloia, Gregory F.; Aloia, Stephen D.
TitelTeacher Expectation Questionnaire: A Scale to Help Determine the Most Appropriate Placement for the Mainstreamed Handicapped Student.
QuelleIn: Journal for Special Educators, 19 (1983) 2, S.11-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDisabilities; Elementary Secondary Education; Expectation; Mainstreaming; Questionnaires; Student Placement; Teacher Attitudes
AbstractThe Teacher Expectation Questionnaire was designed to measure the initial expectations of the regular classroom teacher toward the mainstreamed handicapped child in four areas (teacher expectations of child's academic and behavioral potential, perception of ability to work with the child, and general attitude). (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: