Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeathington, Betty S.; Alexander, J. Estill
TitelDo Classroom Teachers Emphasize Attitudes toward Reading?
QuelleIn: Reading Teacher, 37 (1984) 6, S.484-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitude Change; Elementary School Teachers; Primary Education; Reading Attitudes; Reading Instruction; Reading Skills; School Surveys; Student Attitudes; Teacher Role
AbstractReports on a survey of teachers in the American southeast showing that they attach great importance to fostering students' positive attitudes toward reading. Other findings, however, indicate that they spend little classroom time developing these attitudes. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: