Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeters, Dianne S.
TitelInterdisciplinary Teaching.
QuelleIn: Alternative Higher Education: The Journal of Nontraditional Studies, 6 (1982) 4, S.229-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAnxiety; Cognitive Style; College Instruction; Comparative Analysis; Doctoral Programs; Graduate Students; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Majors (Students); Specialization; Teacher Behavior; Teaching Methods; Teaching Styles
AbstractCognitive style and teaching technique were studied when 25 doctoral students taught a class session within their field of study and a session outside it. Out-of-field teaching produced anxiety that students attempt to overcome by going to more structured fields and using more formal and traditional teaching methods. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: