Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAguirre, Adalberto, Jr.
TitelChicano Faculty in Post-Secondary Educational Institutions.
QuelleIn: California Journal of Teacher Education, 8 (1981) 4, S.11-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Faculty Development; Higher Education; Life Style; Racial Identification; Role Conflict; School Community Relationship; Self Concept; Teacher Participation
AbstractThe dual identity faced by the Chicano in relation to postsecondary educational institutions serves two functions: (1) to develop his ability to act as a link between the institution and the Chicano community through enhancement of his institutional visibility; and (2) to develop teaching effectiveness and good interpersonal relations with students. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: