Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSaunders, Richard R.; Sailor, Wayne
TitelA Comparison of Three Strategies of Reinforcement on Two-Choice Learning Problems with Severely Retarded Children.
QuelleIn: AAESPH Review, 4 (1979) 4, S.323-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCues; Discrimination Learning; Exceptional Child Research; Learning Processes; Reinforcement; Severe Mental Retardation
AbstractResults indicated the level of correct responding was higher under the "specific reinforcement" condition than under either "nonspecific" or "variable reinforcement" conditions, suggesting that a strategy of reinforcement which includes cue values of the discriminative stimulus may strengthen the learning process. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: