Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVosburgh, William W.; Alexander, Leslie B.
TitelLong-Term Follow-up as Program Evaluation: Lessons from McCord's 30-Year Follow-up of the Cambridge-Somerville Youth Study.
QuelleIn: American Journal of Orthopsychiatry, 50 (1980) 1, S.109-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adolescents; Delinquency; Exceptional Child Research; Followup Studies; Research Methodology; Research Problems; Therapy
AbstractTn the context of earlier work on the Cambridge-Somerville Youth Study (which ran from 1935-1945 and involved 325 predelinquent boys and a matched set of controls), J. McCord's recent 30-year follow-up is seen as raising issues with respect to the controlled experiment as a basis for evaluation and study of psychotherapeutic effects. (Author/PHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: