Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlley, Gordon R.; und weitere
TitelIdentification Decisions: Who Is the Most Consistent?
QuelleIn: Learning Disability Quarterly, 2 (1979) 4, S.99-103Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Diagnosis; Evaluation Methods; Interdisciplinary Approach; Learning Disabilities; Student Evaluation; Teamwork
AbstractA study of the effectiveness of the multidisciplinary team approach to the identification and evaluation of learning disabled students found that such an approach seemed to be effective. (Author/DLS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: