Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlexander, L. G.
TitelA Functional/Notional Approach to Course Design.
QuelleIn: Audio-Visual Language Journal, 17 (1979) 2, S.109-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Communicative Competence (Languages); Curriculum Guides; Grammar; Language Instruction; Language Styles; Language Usage; Models; Notional Functional Syllabi; Second Language Learning; Teaching Guides; Teaching Methods; Testing
AbstractDescribes the functional/notional approach to language instruction, discussing key features, misconceptions, and practical applications of the model. (AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: