Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlvino, James; Wieler, Jerome
TitelHow Standardized Testing Fails to Identify the Gifted and What Teachers Can Do about It.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 61 (1979) 2, S.106-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Ability Identification; Achievement Tests; Elementary Secondary Education; Gifted; Standardized Tests; Talent Identification
AbstractStandardized test instruments inherently and systematically impose limitations on experiential-cognitive relevance, especially in reinforcing the convenient separation of individual aptitudes from the total development and socialization of a child. (Author/IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: