Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlgozzine, Robert; und weitere
TitelSpecial Class Exit Criteria: A Modest Beginning.
QuelleIn: Journal of Special Education, 13 (1979) 2, S.131-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Exceptional Child Research; Mainstreaming; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Prediction; Predictive Validity; Predictor Variables; Student Placement
AbstractTypical assessment information as well as measures of achievement efficiency were used to predict program placement for 75 educable mentally retarded children (ages 5-14 years) in an attempt to identify a composite of scores which would differentiate between those placed in regular and special classrooms. (Author/DLS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: