Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeizenroth, Walter
TitelPositive Self-Concept--Important in the Classroom.
QuelleIn: Agricultural Education, 51 (1979) 9, S.202-03Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Ability; Agricultural Education; Classroom Environment; Guidelines; Opinions; Secondary Education; Self Actualization; Self Concept; Student Motivation; Student Projects; Student Teacher Relationship; Students; Vocational Education
AbstractVocational agriculture programs have many built-in aspects that can help low ability students develop a favorable self-concept. To influence a student's self-concept, a teacher must be or become a "significant other" in the student's life. In addition, teachers should create a proper classroom atmosphere and encourage/supervise student activities and projects. (LRA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: