Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPueschel, Andrew; Tucker, Mary L.
TitelAchieving Grit through the Growth Mindset
QuelleIn: Journal of Instructional Pedagogies, 20 (2018), (10 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2327-5324
SchlagwörterRewards; Persistence; Experiential Learning; Resilience (Psychology); Goal Orientation; Learning Modules; Prompting; Achievement; College Students; Success; Video Technology; Group Discussion; Training
AbstractMany students are choosing the hollow promise of a trophy at the expense of learning. At a time when students are expecting the grade of "A" for simply "checking the boxes" required of them, there is a need for an explanation for why this is not a mindset for best-practice in the professional arena. This paper describes an experiential learning module to prime students for achieving grit through growth mindset. (As Provided).
AnmerkungenAcademic and Business Research Institute. 147 Medjool Trail, Ponte Vedra, FL 32081. Tel: 904-435-4330; e-mail: editorial.staff@aabri.com; Web site: http://www.aabri.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Instructional Pedagogies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: