Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlpert, Judith Landon
TitelTeacher Behavior across Ability Groups: A Consideration of the Mediation of Pygmalion Effects
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Bias; Elementary School Students; Expectation; Reading Ability; Statistical Analysis; Teacher Behavior; Teachers
AbstractEach of 15 second-grade Catholic school teachers' top-and bottom-reading group sessions were tape recorded. Good teacher behavior between top and bottom groups was compared by means of a correlated t -test. Findings indicated that teacher behavior may not be adversely affected by teacher expectation. (Author/RC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: