Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, D. I.
TitelStudent Performance, Attitude and Self Esteem in Open Area and Self Contained Classrooms
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Decision Making; Educational Testing; Elementary School Students; Methods; Open Plan Schools; School Districts; Self Esteem; Student Attitudes; Tables (Data)
AbstractThe increasing interest in and availability of "open-area" education is based largely on descriptive and anecdotal evidence. This paper attempts an empirical examination of the effectiveness of open-area classrooms (at an elementary grade level) in British Columbia. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: