Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnastasiow, Nicholas J.; und weitere
TitelA Comparison of Guided Discovery, Discovery and Didactic Teaching of Math to Kindergarten Poverty Children
Quelle(1970)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlack Youth; Didacticism; Discovery Learning; Elementary School Mathematics; Interaction Process Analysis; Kindergarten Children; Predictor Variables; Teaching Methods; Peabody Picture Vocabulary Test
AbstractThe three teaching methods are not only compared, but predictors for matching students with techniques are investigated. (DG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: