Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCooper, Erica; Allen, Mike
TitelA Meta-Analytic Examination of Student Race on Classroom Interaction.
Quelle(1997), (27 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAcademic Achievement; Black Students; Classroom Communication; Communication Research; Elementary Secondary Education; Feedback; Higher Education; Hispanic Americans; Meta Analysis; Race; Student Characteristics; Teacher Student Relationship
AbstractA quantitative summary of 15 studies indicated that African-American/Latino students receive more negative feedback from teachers in the classroom than do Euro-American students. In addition, teachers interact less frequently with African-American/Latino students than Euro-American students. No difference based on race existed in the amount of positive feedback provided by teachers. Results indicated a potential source of differential treatment in the classroom by instructors that may impact student achievement. (Contains 2 tables of data and 49 references.) (Author/NKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: