Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Miami-Dade Community College's (MDCC's) implementation and assessment of computer software as a part of Project SYNERGY, a multi-institutional project funded by the International Business Machines (IBM) Corporation designed to seek technological solutions for helping students underprepared in reading, writing and mathematics, is described in this report. An Introduction by Kamala Anandam provides an overview of the project, focusing on its implementation model and the role of faculty. After the electronic classroom and the four applications software utilized are described, faculty case studies, which comprise the bulk of the report, are presented. The case studies include: (1) "Use of PLATO [Programmed Logic for Automated Teaching Operations] for Reading," by Daisy Walker; (2)"Use of CSR (Computer Systems Research, Inc.) for Reading" By Gabriel Read; (3) Use of PLATO for Writing," by William Tillett; "Use of CSR for Writing," by Elaine Ludovici; (5) "Use of Realtime Writer for Writing," by Linda Tixier and Ivonne Lamazares; (6) "Use of PLATO for Math," by Bill Hajdukiewicz; (7) "Use of CSR for Math," by Carl Babski; and (8) "Using CSR for Math," by Don Orr. Each case study includes descriptions of the course in which the software is used, the students, the software, the study design and monitoring activities, providing student outcomes, and recommendations. Next, four M-DCC administrators, Victor Nwankwo, Ed Eisel, Jeffrey Lukenbill, and Gregg Sharp, offer their perspectives on Project SYNERGY. Finally, Michaela Segall provides an overview of the implementation by M-DCC's Department of Basic Communication Studies of holistic evaluation of student writing as an exit requirement. (JSP)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Anandam, Kamala; und weitere: Project SYNERGY: Software Support for Underprepared Students. Software Implementation Report. 1991.
eric_ed345803
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)