Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOwens, Virginia L.; Abernathy, Sandra M.
InstitutionNew Mexico State Univ., Las Cruces.
TitelNew Mexicans Are Learning a Living in Secondary Education, 1985-1986.
Quelle(1986), (23 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Agricultural Education; Allied Health Occupations Education; Business Education; Course Content; Curriculum; Distributive Education; Enrollment; Graduates; Home Economics; Industrial Arts; Office Occupations Education; Program Descriptions; School Districts; School Location; Secondary Education; State Programs; Student Characteristics; Technical Education; Trade and Industrial Education; Vocational Education; New Mexico
AbstractThis report is designed to give the reader summary information regarding vocational-technical programs offered by secondary schools in New Mexico for the 1985-1986 school year. Enrollment, programs, locations, student characteristics, and completion status for occupational programs are described. The report is presented in short narratives and tables. Appendixes list (1) secondary schools that reported student enrollment by vocational-technical programs and (2) vocational-technical programs with reported student enrollment in 1985-1986 by United States Office of Education Occupational Category. (KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: