Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLee, Patricia; Alley, Gordon R.
InstitutionKansas Univ., Lawrence, Inst. for Research in Learning Disabilities.
TitelTraining Junior High School LD Students to Use a Test-Taking Strategy.
[Report No.: IRLD-RR-38
Quelle(1981), (23 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAdolescents; Junior High Schools; Learning Disabilities; Scores; Test Wiseness
AbstractThe study involving 40 learning disabled (LD) Ss, investigated whether or not regular classroom test scores of LD junior high school students may be improved by training those students to use a test taking strategy. Results showed significantly higher posttest scores for the experimental than the control Ss. Test taking skills were found to generalize across settings and subject matter. Graphs with statistical data are included. (Author/SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: