Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbbott, Margaret; und weitere
InstitutionGrand Forks Public Schools, ND.; North Dakota State Dept. of Public Instruction, Bismarck.
TitelLanguage Development: Educable Mentally Handicapped.
Quelle(1969), (85 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAudiovisual Aids; Exceptional Child Education; Grammar; Instructional Materials; Language Acquisition; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Morphology (Languages); Special Programs; Teacher Aides
AbstractWith the help of a consultant and the special teachers, a teacher aide provided language development work in primary and intermediate classes for educable mentally handicapped children. Speech activities and a language development kit were planned. The aide's role differed in different classes, but as the year progressed she worked more with specific language handicapped children. Over three-fourths of the document consists of the kit materials developed in the areas of plurals and singulars, verbs, names, and comparisons and analogies. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: