Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaertz, Vickie
Sonst. PersonenHyche, Karen
TitelClassroom strategies for children with ADHD, autism & sensory processing disorders.
QuelleEau Claire WI: PESI Publishing & Media (2014)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ReiheSolutions for behavior, attention and emotional regulation
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781936128822 (electronic bk.); 9781936128815 (electronic bk.); 9781936128808
SchlagwörterAutistic children; Education; Attention-deficit-disordered children; Sensory disorders
Erfasst vonEBSCOhost
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: