Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenHaderlein, Ralf (Mitarb.)
TitelDKLK-Studie 2017.
Befragung zur Wertschätzung und Anerkennung von Kitaleitungen.
QuelleKöln: Wolters Kluwer Deutschland GmbH (2017), 32 S.
PDF als Volltext  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterBefragung; Aggressivität; Wertschätzung; Eltern; Elementarbereich; Kindertagesbetreuung; Professionalisierung; Pädagogische Fachkraft; Anerkennung; Belastung; Leitung; Studie; Deutschland
AbstractUm zu untersuchen, wie sich die Rahmenbedingungen und Herausforderungen auf die alltägliche Arbeit der pädagogischen Fach- und Führungskräfte in Kindertageseinrichtungen auswirken, wurde die DKLK-Studie 2017 zum Thema Kitaleitungen im Spannungsfeld zwischen Anforderungen und Wirklichkeit durchgeführt. (DIPF/Verlag/av).
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code