Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenField, Simon; Musset, Pauline; Álvarez-Galván, José-Luis
TitelA skills beyond school review of South Africa.
QuelleParis: OECD (2014), 130 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
ReiheOECD Reviews of vocational education and training
Beigabengrafische Darstellungen; Tabellen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN2077-7728
ISBN978-9-264-22377-6; 9-264-22377-0
DOI10.1787/9789264223776-en
SchlagwörterBildungsverwaltung; Lehrerausbildung; Bildungsabschluss; Praktisches Lernen; Bildungsprogramm; Strukturwandel; Wirtschaft; Berufsausbildung; Berufsbildung; Arbeitsmarkt; Ausbildungssystem; Weiterbildung; Effizienz; Kooperation; Qualität; Jugendlicher; Südafrika (Staat)
AbstractVocational education and training (VET) programmes are facing rapid change and intensifying challenges. How can employers and unions be engaged? How can workbased learning be used? How can teachers and trainers be effectively prepared? How should postsecondary programmes be structured? This country report on South Africa looks at these and other questions. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code