Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Edelmann, Doris |
---|---|
Titel | Karim Fereidooni (Hrsg.): Das interkulturelle Lehrerzimmer. Perspektiven neuer deutscher Lehrkräfte auf den Bildungs- und Integrationsdiskurs, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012 (262 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 12 (2013) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-123659 |
Schlagwörter | Deutschland; Diskurs; Lehrer; Rezension; Lehrerzimmer; Interkulturalität; Lehrerzimmer; Lehrer; Interkulturalität; Diskurs; Rezension; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Karim Fereidooni (Hrsg.): Das interkulturelle Lehrerzimmer. Perspektiven neuer deutscher Lehrkräfte auf den Bildungs- und Integrationsdiskurs, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012 (262 S.; ISBN 978-3531184678). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |