Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLütje-Klose, Birgit; Miller, Susanne
TitelEine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion.
Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld.
QuelleAus: Lindmeier, Christian (Hrsg.); Weiß, Hans (Hrsg.): Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Weinheim: Beltz Juventa (2017) S. 95-117Verfügbarkeit 
ReiheSonderpädagogische Förderung heute. Beiheft. 1
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7799-3506-6; 978-3-7799-3506-3
SchlagwörterBildungsforschung; Schulforschung; Grundschule; Primarbereich; Lehrer; Lehrerin; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Inklusion; Sonderpädagogik; Sonderpädagogische Förderung; Professionalität; Bielefeld
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: