Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenHeineken, Edgar; Windemuth, Dirk
TitelDie Bedeutung gleich- und andersnationaler Bezugsgruppen fuer die Identitaetsentwicklung deutscher und tuerkischer Schueler in der Regelklasse - eine Fallstudie.
QuelleIn: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 35 (1988) 4, S. 289-298    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-183x
SchlagwörterBezugsgruppe; Identifikation; Identität; Selbsteinschätzung; Kind; Regelklasse; Schüler; Nationalität; Entwicklung; Ausländer; Deutschland-BRD; Türkei
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychologie in Erziehung und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code