Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wessolowski, Silvia |
---|---|
Titel | Lernschwierigkeiten frühzeitig erkennen - aber wie? Prozessorientierte Diagnostik als Grundlage für die Planung von Fördermaßnahmen. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 79 (2011) 4, S. 12-15Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Diagnostik; Förderung; Grundschule; Lernschwierigkeit; Aufgabenlösen; Lernaufgabe; Fachdidaktik; Addition; Mathematikunterricht; Rechenschwierigkeit; Subtraktion; Textaufgabe; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2012/1 |