Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenHomagk, Fritz; Keune, Dorothea
TitelVon der Handlung zur Symbolisierung - Steckwuerfel im Mathematik- Unterricht der Grund- und Mittelstufe.
QuelleIn: Mathematische Unterrichtspraxis, 10 (1989) 3, S. 27-45    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0721-8419
SchlagwörterAnschauung; Lernpsychologie; Psychologie; Sekundarstufe I; Primarbereich; Orientierungsstufe; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Handlungsorientierung; Visualisieren; Arithmetik; Mathematik; Mathematikunterricht; Zahl; Beschreibung; Darstellung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematische Unterrichtspraxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code