Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeuroth, Jasmin
TitelConcept-mapping als Lernstrategie.
Eine Interventionsstudie zum Chemielernen aus Texten.
QuelleBerlin: Logos (2007), 239 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2007.
ReiheStudien zum Physik- und Chemielernen. 64
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8325-1659-X; 978-3-8325-1659-8
SchlagwörterWissensrepräsentation; Schuljahr 10; Chemieunterricht; Textverständnis; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: