Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVölkel, Bärbel
TitelWie kann man Geschichte lehren?
Die Bedeutung des Konstruktivismus für die Geschichtsdidaktik.
QuelleSchwalbach, Taunus: Wochenschau-Verl. (2002), 244 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Völkel, Bärbel: Konstruktivismus und Geschichtsdidaktik.
ReiheForum Historisches Lernen; Wochenschau Geschichte
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-87920-439-X
SchlagwörterGeschichtsunterricht; Radikaler Konstruktivismus; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: