Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTode, Tomoko
TitelEffects of frequency in classroom second language learning.
Quasi-experiment and simulated recall analysis.
QuelleFrankfurt, Main; Bern; Berlin; Bruxelles; New York, NY; Oxford; Wien: Lang (2008), 195 S.Verfügbarkeit 
Teilw. zugl.: Hyogo, Univ. of Teacher Education, Diss., 2006.
ReiheLinguistic insights. 70
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-03911-602-7
SchlagwörterSekundarstufe I; Hilfsverb; Wort; Englischunterricht; Dissertation; Anzahl; Japan
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: