Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorSpiess, Hellmuth
TitelWie Hauptschueler mit Problemen aus dem Umfeld negativer Zahlen umgehen.
QuelleIn: Mathematik lehren, (1989) 35, S. 42-46    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-2235
SchlagwörterSchuljahr 08; Sekundarstufe I; Hauptschule; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtsprojekt; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Addition; Arithmetik; Ganze Zahl; Mathematik; Mathematikunterricht; Negative Zahl; Subtraktion; Zahl; Erfahrungsbericht
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik lehren" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code