Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Willmann, Marc |
---|---|
Titel | Sonderpädagogische Beratung und Kooperation als Konsultation. Theoretische Modelle und professionelle Konzepte der indirekten Unterstützung zur schulischen Integration von Schülern mit Verhaltensproblemen in Deutschland und den USA. |
Quelle | (2008), 499 S. Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2007. |
Reihe | Sonderpädagogik in Forschung und Praxis. 23 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8300-3683-8 |
Schlagwörter | Schulberatung; Schulische Integration; Verhaltensauffälligkeit; Sonderschule; Deutschland; USA |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2009/3 |