Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenRheinberg, Falko; Weich, Karl-Wilhelm
TitelWie gefaehrlich ist Lob?
Eine Untersuchung zum "paradoxen Effekt" von Lehrersanktionen.
QuelleIn: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 2 (1988) 4, S. 227-233    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Grafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1010-0652
SchlagwörterSelbstbewusstsein; Selbsteinschätzung; Tadel; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lob; Motivation; Begabung; Wirkung
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code