Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenMeyer, Wulf-Uwe; Bedau, Ursula; Engler, Udo
TitelIndirekte Mitteilungen ueber Faehigkeitseinschaetzungen in hypothetischen Lehrer- Schueler-Interaktionen.
QuelleIn: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 2 (1988) 4, S. 235-242    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1010-0652
SchlagwörterSelbsteinschätzung; Tadel; Lehrer; Schüler; Interaktion; Lob; Begabung; Beurteilung; Wirkung
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code